Burgwallstraße 50, 06862 Dessau-Roßlau info@esv-rosslau.de
ESV Roßlau erhält Gütesiegel für Jugendarbeit des DKBC
ESV Roßlau erhält Gütesiegel für Jugendarbeit des DKBC

Schifferfest 2014-1

Ausschüttungen

Eine Urlaubsbuchung hat die Klubkasse eines Vereins so richtig klingeln lassen. Es wurden sagenhafte 370 Euro mit einem Mal in die Kasse des ESV Rosslau gespült.
Die Kegler aus der Nähe des anhaltinischen Dessau gehören schon seit längerem zu den erfolgreichen Sportvereinen hier auf Klubkasse, auch vor der rekordverdächtigen Urlaubsbuchung war die Kasse mit über 1.500 € schon gut gefüllt. Jetzt hat man es jedoch so richtig krachen lassen. Die Rosslauer haben dabei schon zweimal die Kasse ausgeschüttet, jedesmal wurde in Equipment für die eigene Jugend investiert. Besser als mit diesem Beispiel kann man den Sinn unseres Portals nicht beschreiben: Urlaub buchen --> Klubkasse füllen --> Trainingsgerät für den Nachwuchs anschaffen.

Am vergangenen Samstag, dem 20. Juli 2013, war der EisenbahnerSportVerein Roßlau 1951 e.V. Ausrichter der VDES-Bezirksmeisterschaften 2013. Sie konnten die je eine Mannschaft aus Weißenfels und Köthen begrüßen. Zusätzlich der Mannschaftsstärke von 4 Spielern wurden die Teams auf 6 Aktive aufgestockt. Jeder Teilnehmer kämpfte um den Einzel-Titel. Alles in allem, war es eine gelungene Veranstaltung.

Mit zwei Landesmeistertiteln sowie einigen sehr guten Platzierungen gingen die diesjährigen Landesmeisterschaften für unseren Verein sehr positiv zu Ende.

Folgende Platzierungen konnten in den verschiedenen Altersklassen erkämpft werden:

U10 - weiblich: Melanie Matthes - LANDESMEISTERIN !!!
U10 - männlich: Daniel Arbeiter - Platz 11
U14 - weiblich: Maja Seidel - Platz 12
U14 - männlich: Keron Seidel - Platz 9
U18 - männlich: Jeremie Kreuseler - Platz 11
Herren: Henry Hennig - Platz 29
SeniorenA: Duttenhofer, Andreas - PLATZ 3 !!!
SeniorinnenB: Renate Schumann - Platz 7
SeniorenB: Wolfgang Grötzner - LANDESMEISTER !!!

Seite 2 von 3

Unsere Sponsoren

Welcome in the demo
Another demo