Dienstag, 22. Mai 2018

Hauptmenü

Seite durchsuchen

Besucher

Heute11
Gestern19
Woche30
Monat427
Insgesamt76099
Jahreshauptversammlung und Frühlingsfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Henry   
Freitag, den 07. April 2017 um 15:24 Uhr

Am 31. März 2017 fand die Jahreshaupt~ und Wahlversammlung des ESV Roßlau 1951 e.V. statt. Der Einladung in die „Rote Hölle“ folgten 42 Mitglieder des Vereins.

Den Auftakt bildete entsprechend der Tagesordnung die Ehrung der Vereinsmeister aller Klassen.

2017 Vereinsmeister 2hinten, v. l.: F. Pahlisch (Sen. A), R. Seidel (Männer), D. Schleehahn (Sen C), A. Schneider (Sen. B),
M. Wagenknecht (Sen. A), M. Möbius (Frauen), K. Seidel (U18m)
vorn, v .l: M. Matthes (U14 w), D. Arbeiter (U14 m), E. Talaska (Sen. C)

Es folgte der Bericht des Vorsitzenden, der das letzte Jahr Revue passieren ließ. Den Höhepunkt in 2016 bildete das Einladungs- und Jubiläumsturnier anläßlich des 65. Jahres des Bestehens unseres Vereines. Besonderer Teil der Ausführungen bildete ebenfalls die erfolgreiche und nachhaltige Nachwuchsarbeit, getrieben durch den Kinder- und Jugendtrainer Ron Seidel, der auch gleichzeitig Landesjungendwart ist.
Den Abschluß bildete die Auszeichnung des langjährigen Bahnwartes Udo Lieber, er wurde mit der Ehrennadel des Landesverbandes Kegel/Bowling Sachsen-Anhalt in Bronze ausgezeichnet.

Dem Bericht der Kassenwärtin lauschten alle Mitglieder gespannt. Sie konnte dem Verein eine solide finanzielle Situation bescheinigen, ermahnte doch weiterhin zur Sparsamkeit. Ihr Bericht wurde durch den der Kassenprüfer bestätigt.

In der darauffolgenden Wahl wurden alle der Versammlung vorgeschlagenen Kandidaten für den Vorstand bestätigt und neu gewählt.

In der darauffolgenden regen Diskussion konnten alle Fragen beantwortet werden.

Der neue (alte) Vorstandsvorsitzende richtete als Abschluß der Wahlversammlung noch einmal seine Worte an alle Mitglieder weiter so - MACHT MIT !

Die Jahreshaupt~ und Wahlversammlung endete mit dem im Anschluß stattgefundenen Frühlingsfest des ESV Roßlau 1951 e.V.

 

Ergebnisse letzter Spieltag


Joomla Boat