Donnerstag, 23. Mai 2019

Hauptmenü

Seite durchsuchen

Besucher

Heute12
Gestern21
Woche72
Monat469
Insgesamt83662
Schifferfestumzug PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 31. August 2014 um 19:12 Uhr

Schifferfest 2014-1

 
370 € auf einen Schlag - Mit nur einer Urlaubsbuchung schafft das der ESV Rosslau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: David (www.Klubkasse.de)   
Montag, den 23. Juni 2014 um 21:00 Uhr

Ausschüttungen

Eine Urlaubsbuchung hat die Klubkasse eines Vereins so richtig klingeln lassen. Es wurden sagenhafte 370 Euro mit einem Mal in die Kasse des ESV Rosslau gespült.
Die Kegler aus der Nähe des anhaltinischen Dessau gehören schon seit längerem zu den erfolgreichen Sportvereinen hier auf Klubkasse, auch vor der rekordverdächtigen Urlaubsbuchung war die Kasse mit über 1.500 € schon gut gefüllt. Jetzt hat man es jedoch so richtig krachen lassen. Die Rosslauer haben dabei schon zweimal die Kasse ausgeschüttet, jedesmal wurde in Equipment für die eigene Jugend investiert. Besser als mit diesem Beispiel kann man den Sinn unseres Portals nicht beschreiben: Urlaub buchen --> Klubkasse füllen --> Trainingsgerät für den Nachwuchs anschaffen.

 
Roßlau siegt bei den VDES-Bezirksmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Henry   
Sonntag, den 21. Juli 2013 um 16:39 Uhr

Am vergangenen Samstag, dem 20. Juli 2013, war der EisenbahnerSportVerein Roßlau 1951 e.V. Ausrichter der VDES-Bezirksmeisterschaften 2013. Sie konnten die je eine Mannschaft aus Weißenfels und Köthen begrüßen. Zusätzlich der Mannschaftsstärke von 4 Spielern wurden die Teams auf 6 Aktive aufgestockt. Jeder Teilnehmer kämpfte um den Einzel-Titel. Alles in allem, war es eine gelungene Veranstaltung.

Weiterlesen...
 
Hochwasserhilfe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Anita   
Sonntag, den 09. Juni 2013 um 17:20 Uhr
Hallo Kegler, ist von unserem Verein jemand vom Hochwasser betroffen? Benötigt jemand Hilfe? Das gilt auch für alle anderen Vereine in Dessau-Roßlau. (hinzugefügt von Henry - im Namen des ESV Roßlau 1951 e.V.)
 
Hört Euch um und meldet Euch!
 
Gruß Anita
 
Erfolgreiche Saison der U14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marko   
Montag, den 20. Mai 2013 um 15:03 Uhr
Die Saison der U14 ist nun auch vorbei. Leider hatten wir im Verein bisher nur zwei Jugendlich U14 Spieler, sodass keine eigene Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen konnte.
 
Keron und Maja Seidel starteten in der Saison 2012/13 im Kreis Anhalt-Bitterfeld-Nord. Dabei stellten Sie ihr Können unter Beweis und belegten in den Einzelwertungen prima Platzierungen.
 
Im Kreis Anhalt-Bitterfeld spielen die Jugendlichen 100 Wurf. Maja konnte im Durchschnitt pro Spiel 302,0 Kegel erzielen. Sie erreichte damit Platz vier – Herzlichen Glückwunsch!
 
Keron wurde mit durchschnittlich 327,0 gefallenen Kegeln bester seiner Altersklasse – Er erhielt die Berufung in den Landeskader und hat die Chance auf die Teilnahme am U14-Ländervergleich am 01. Juni in Hemsbach.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Vorbereitungen darauf!
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 26

Ergebnisse letzter Spieltag


Joomla Boat