Dienstag, 23. Oktober 2018

Hauptmenü

Seite durchsuchen

Besucher

Heute9
Gestern20
Woche29
Monat462
Insgesamt79022
Roßlau verliert Heimauftakt deutlich gegen Elsterwerda PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Henry   
Samstag, den 20. September 2014 um 21:09 Uhr

altAm 2. Spieltag der Saison 2014/2015 der 2. Bundesliga Nord/Ost Männer, gleichzeitig dem ersten Heimspiel, empfingen die Roßlauer „Roten Teufel“ am vergangenen Samstag, dem 20. Sep 2014, das Team vom ESV Lok Elsterwerda. Auf ihrer neuen Heimspielstätte wollten die „Roten Teufel“ alles daran setzen, mit einem Heimsieg in die neue Saison zu starten – leider wurde es ein Fehlstart – Schade.

Mit dem Team aus Elsterwerda pflegen die Roßlauer auch fern den Läufen eine gute Sportfreundschaft. Beide Mannschaftsleiter wünschten sich einen hochklassigen Kegelnachmittag, ob der Fans, die auch zahlreich zugegen waren.

Weiterlesen...
 
Rudolstadt überzeugte beim Saisonauftakt – Roßlau eher glücklos PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Henry   
Sonntag, den 14. September 2014 um 09:00 Uhr

Rudolstadt-ESVEs war ein sehr spannender Wettkampf, wenngleich mit dem besseren Ende für die Hausherren „Im Moment wissen wir alle noch nicht, wo wir stehen“ – so Felix Gießler (ML Rudolstadt) zur Begrüßung, da liegt viel Spannung in der Luft. Und so sollte es auch werden. Erneut spiegelt das Ergebnis nicht die Brisanz des Wettkampfes wieder. Zwar konnten nicht alle Spieler überzeugen, doch war es wirklich von Beginn an ein spannender Wettkampf.

Weiterlesen...
 
kostenloses Probetraining PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 31. August 2014 um 19:18 Uhr

Probetraining

 
Schifferfestumzug PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 31. August 2014 um 19:12 Uhr

Schifferfest 2014-1

 
370 € auf einen Schlag - Mit nur einer Urlaubsbuchung schafft das der ESV Rosslau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: David (www.Klubkasse.de)   
Montag, den 23. Juni 2014 um 21:00 Uhr

Ausschüttungen

Eine Urlaubsbuchung hat die Klubkasse eines Vereins so richtig klingeln lassen. Es wurden sagenhafte 370 Euro mit einem Mal in die Kasse des ESV Rosslau gespült.
Die Kegler aus der Nähe des anhaltinischen Dessau gehören schon seit längerem zu den erfolgreichen Sportvereinen hier auf Klubkasse, auch vor der rekordverdächtigen Urlaubsbuchung war die Kasse mit über 1.500 € schon gut gefüllt. Jetzt hat man es jedoch so richtig krachen lassen. Die Rosslauer haben dabei schon zweimal die Kasse ausgeschüttet, jedesmal wurde in Equipment für die eigene Jugend investiert. Besser als mit diesem Beispiel kann man den Sinn unseres Portals nicht beschreiben: Urlaub buchen --> Klubkasse füllen --> Trainingsgerät für den Nachwuchs anschaffen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 27

Ergebnisse letzter Spieltag


Joomla Boat