Vom 02. bis 05. Juni 2017 wurden die Deutschen Jugendmeisterschaften 2017 in den Altersklassen u14 weiblich/männlich sowie u18 weiblich/männlich, sowie die Mannschaftswettbewerbe auf den Bahnen „ClassicTreff“ in Ludwigshafen-Oggersheim ausgetragen.


Der Landesjugendwart und Kreisjugendtrainer Ron Seidel konnte sich stolz mit einem Nachwuchstalent unseres Vereines, seinem Sohn Keron, präsentieren.

Am 04./05. Juni 2017 kämpfte Keron in der AK u18m als Landesmeister in den Farben Roßlaus um den Titel des Deutschen Jugendmeisters.

Nach einer sehr erfolgreichen Qualifikation mit 562 Kegel belegte er nach dem ersten Tag einen hervorragenden 7. Platz von insgesamt 24 Startern. Auch am Finaltag bestätigte Keron fast sein Qualifikationsergebnis – hervorragende 555 Kegel und damit das 5.-beste Finalergebnis bedeuten am Ende den Gesamt SIEBTEN PLATZ bei seinem ersten Start bei den „Deutschen“.

Im Namen des Vereins gratulieren wir Dir zu diesem grandiosen Auftritt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir sind STOLZ auf Dich!

2017 Finalplatzierung

Alle Ergbenisse auf der DKBC-Homepage

Noch Fragen oder Anfragen jeglicher Art?

Schreibt uns

Über uns

Wir sind ein kleiner aber erfolgreicher Kegelverein, der immer neue Mitglieder für ein angenehmes Vereinsleben sucht!


ESV Roßlau 1951 e.V.
Burgwallstraße 50
06862 Dessau-Roßlau
info@esv-rosslau.de

 

News

Wir haben einen Defi!

Mit Hilfe vieler Spenden war es uns möglich im Jahr 2019 einen Defibrillator anzuschaffen.


Damen - Kegelfahrt 2020

Unsere diesjährige Kegelfahrt fand coronabedingt erst zum Abschluß der Sommerpause und gleichzeitig zur Saisonvorbereitung im September statt und führte uns nach Gifhorn.

 

Besucher

Heute39
Gestern73
Woche112
Monat1484
Gesamt4138

20. Oktober 2020