Die Saison 2020/2021 ist beendet!

Der Saison ist offiziell im Kreis Dessau-Roßlau für beendet erklärt wurden und gleichzeitig annuliert. Damit geht es zur Saison 2021/22 in der gleichen Liegenzuteilung wieder von neuem los.

Hier geht´s zur Ankündigung.

 

Inzwischen hat sich auch der Landesverband bezüglich des Umgangs mit der Saison 2020/21 und der Corona-Pandemie geäußert. Wie von vielen gefordert und nicht anders zu erwarten wird auch auf Landesebene die Saison nicht fortgeführt werden. (Das offizieles Statement gibt´s hier.)

Damit endet eine kurze, aber trotzdem erfolgreiche, erste Teilsaison für die erste Herrenmannschaft in der Verbandsliga, ebenfalls ganz passabel haben sich die zweite Herren und die Damen in ihren Ligen nach der langen Sommerpause geschlagen.

 

Wir wünschen euch eine entspannte Sommerpause, bleibt gesund.

Auf dass wir uns spätestens im September wieder in der Roten Hölle sehen!

 

Euer teuflischer Admin 😈

Damen Kegelfahrt

Frauen Kegeln

Unsere diesjährige Kegelfahrt fand coronabedingt erst zum Abschluß der Sommerpause und gleichzeitig zur Saisonvorbereitung im September statt und führte uns nach Gifhorn.

Wir verbrachten 4 erlebnisreiche und sehr lustige Tage im Moradahotel Isetal, besuchten das Mühlenmuseum Gifhorn, unternahmen eine Kahnfahrt auf der Ise und wanderten in der Heide. Natürlich durfte bei unserer Frauenfahrt eine Shoppingtour nicht fehlen. Die wunderschöne Altstadt von Gifhorn gab uns hierfür viel Gelegenheit. Ein gemütlicher Abend mit Musik im Hotel, lustige Spiele und natürlich ein Kegelabend standen ebenfalls auf dem Programm. Einmal mehr haben wir festgestellt, dass wir eine dufte Truppe sind und planen bereits unsere Reise für das nächste Jahr und hoffen natürlich, dass wir eine tolle Kegelsaison haben werden.

 

 

 

Frauen HotelFrauen Muehle

[Schneider]

Noch Fragen oder Anfragen jeglicher Art?

Schreibt uns

Über uns

Wir sind ein kleiner aber erfolgreicher Kegelverein, der immer neue Mitglieder für ein angenehmes Vereinsleben sucht!


ESV Roßlau 1951 e.V.
Burgwallstraße 50
06862 Dessau-Roßlau
info@esv-rosslau.de

 

News

Wir haben einen Defi!

Mit Hilfe vieler Spenden war es uns möglich im Jahr 2019 einen Defibrillator anzuschaffen.


Damen - Kegelfahrt 2020

Unsere diesjährige Kegelfahrt fand coronabedingt erst zum Abschluß der Sommerpause und gleichzeitig zur Saisonvorbereitung im September statt und führte uns nach Gifhorn.

 

Besucher

000558
Heute: 7
Gestern: 13
Diese Woche: 76
Dieser Monat: 93