ESV bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2017 vertreten

Vom 02. bis 05. Juni 2017 wurden die Deutschen Jugendmeisterschaften 2017 in den Altersklassen u14 weiblich/männlich sowie u18 weiblich/männlich, sowie die Mannschaftswettbewerbe auf den Bahnen „ClassicTreff“ in Ludwigshafen-Oggersheim ausgetragen.

Der Landesjugendwart und Kreisjugendtrainer Ron Seidel konnte sich stolz mit einem Nachwuchstalent unseres Vereines, seinem Sohn Keron, präsentieren.

Am 04./05. Juni 2017 kämpfte Keron in der AK u18m als Landesmeister in den Farben Roßlaus um den Titel des Deutschen Jugendmeisters.

Nach einer sehr erfolgreichen Qualifikation mit 562 Kegel belegte er nach dem ersten Tag einen hervorragenden 7. Platz von insgesamt 24 Startern. Auch am Finaltag bestätigte Keron fast sein Qualifikationsergebnis – hervorragende 555 Kegel und damit das 5.-beste Finalergebnis bedeuten am Ende den Gesamt SIEBTEN PLATZ bei seinem ersten Start bei den „Deutschen“.

Im Namen des Vereins gratulieren wir Dir zu diesem grandiosen Auftritt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH