Damen Kegelfahrt

Frauen Kegeln

Unsere diesjährige Kegelfahrt fand coronabedingt erst zum Abschluss der Sommerpause und gleichzeitig zur Saisonvorbereitung im September statt und führte uns nach Gifhorn.

Wir verbrachten 4 erlebnisreiche und sehr lustige Tage im Moradahotel Isetal, besuchten das Mühlenmuseum Gifhorn, unternahmen eine Kahnfahrt auf der Ise und wanderten in der Heide. Natürlich durfte bei unserer Frauenfahrt eine Shoppingtour nicht fehlen. Die wunderschöne Altstadt von Gifhorn gab uns hierfür viel Gelegenheit. Ein gemütlicher Abend mit Musik im Hotel, lustige Spiele und natürlich ein Kegelabend standen ebenfalls auf dem Programm. Einmal mehr haben wir festgestellt, dass wir eine dufte Truppe sind und planen bereits unsere Reise für das nächste Jahr und hoffen natürlich, dass wir eine tolle Kegelsaison haben werden.

Frauen HotelFrauen Muehle

[Schneider]