Wings for Live World Run

Am 09.05. tauschten drei Sportler vom ESV Roßlau die Kegelschuhe gegen die Laufsachen, um für den guten Zweck beim Wings for Live World Run zu starten.

wflwr certificate 2021 running 9pin page 0001

Unser Kapitän der ersten Männer Ron Seidel, sowie seine Mannschaftskameraden Tobias Müller und Sebastian Kaden.

Dieses Jahr hatte sich auf Initiative unseres Jugendtrainers Sebastian Kaden ein Team aus 78 Keglern aus 4 Nationen gebildet, um bei diesem besonderen Spendenlauf möglichst viele Kilometer und Spendengelder zu sammeln. Von Weltmeristern bis Kreisliga, junge und nicht mehr ganz so junge Kegler gingen an den Start.

Der Wings for Live World Run sammelt seit 2014 Gelder für die Forschung um Querschnittslähmung zu heilen.

Noch Fragen oder Anfragen jeglicher Art?

Schreibt uns

Über uns

Wir sind ein kleiner aber erfolgreicher Kegelverein, der immer neue Mitglieder für ein angenehmes Vereinsleben sucht!


ESV Roßlau 1951 e.V.
Burgwallstraße 50
06862 Dessau-Roßlau
info@esv-rosslau.de

 

News

Wir haben einen Defi!

Mit Hilfe vieler Spenden war es uns möglich im Jahr 2019 einen Defibrillator anzuschaffen.


Damen - Kegelfahrt 2020

Unsere diesjährige Kegelfahrt fand coronabedingt erst zum Abschluß der Sommerpause und gleichzeitig zur Saisonvorbereitung im September statt und führte uns nach Gifhorn.

 

Besucher

001977
Heute: 12
Gestern: 14
Diese Woche: 36
Dieser Monat: 45