Erfolgreiche Saison der U14

Die Saison der U14 ist nun auch vorbei. Leider hatten wir im Verein bisher nur zwei Jugendlich U14 Spieler, sodass keine eigene Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen konnte.
Keron und Maja Seidel starteten in der Saison 2012/13 im Kreis Anhalt-Bitterfeld-Nord. Dabei stellten Sie ihr Können unter Beweis und belegten in den Einzelwertungen prima Platzierungen.
Im Kreis Anhalt-Bitterfeld spielen die Jugendlichen 100 Wurf. Maja konnte im Durchschnitt pro Spiel 302,0 Kegel erzielen. Sie erreichte damit Platz vier – Herzlichen Glückwunsch!
Keron wurde mit durchschnittlich 327,0 gefallenen Kegeln bester seiner Altersklasse – Er erhielt die Berufung in den Landeskader und hat die Chance auf die Teilnahme am U14-Ländervergleich am 01. Juni in Hemsbach.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Vorbereitungen darauf!